Forum - Gegen Müdigkeit hilft

 
Maarja

z.B. grüner Salat, er besteht zwar zu 95 Prozent aus Wasser, aber die restlichen 5 Prozent haben es in sich. Gegen Müdigkeit hilft das Chlorophyll, es macht den Salat nicht nur grün sondern fördert auch die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn

alpenkoch

und wieviel muß ich davon essen?

Also damit es wirkt. 

alle grünen Salate oder

könntest du deine Quelle bitte angeben.

 LG B.

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 20.01.2022 um 14:06 Uhr

alpenkoch

sorry, schon wieder doppelt

allerdings auch 2x keine Hauben.

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 20.01.2022 um 14:04 Uhr

Maarja

Das stand leider nicht dabei, wieviel man davon essen muss, dass sich eine Wirkung zeigt. Ich habs aus einem Buch, das mir gestern in die Hände fiel. Der Titel war etwas mit Naturapotheke. Sorry! Ich hab es so verstanden, dass alles Grüne diese Wirkung hat.

Raptor

2 starke Kaffee zum Aufwachen sind das Minimum. Wie will grüner Salat da mithalten? (Nicht falsch verstehen,

ich liebe grünen Salat! Aber als Wachmacher für mich nicht potent genug!)

Maarja

😂 @ Raptor! Ich verstehe es nicht falsch. Wenn ich ehrlich bin, greife ich zum munter werden auch zu Kaffee 

snakeeleven

Auch bei mir helfen zum aufwachen nur ein bis zwei Tassen starker Espresso. Ach gegen die Müdigkeit am Nachmittag trinke ich eine Tasse Espresso- Kaffe schmeckt mir ausserdem besser als Salat.

miteigenenhaenden

Gegen Müdigkeit hilft in erster Linie ausreichend Schlaf. ;-) 

miteigenenhaenden

Gegen Müdigkeit hilft in erster Linie ausreichend Schlaf. ;-) 

Paradeis

Müde bin ich nach einem anstrengenden Tag und dann achten wir auf genügend Schlaf. Auch wirkt super R, B, der energy drink ganz gut bei Müdigkeit. 

  • 1
  • 2