Wer kann schon mitten in der Woche angeln gehen? Wer denkt sich solche Tage aus? - Für mich ist es ein Geh arbeiten Tag!
Meine Jungs haben früher viel geangelt, war gerne dabei. Es geht einfach nichts über einen frischen Fisch❣️
Wer kann schon mitten in der Woche angeln gehen? Wer denkt sich solche Tage aus? - Für mich ist es ein Geh arbeiten Tag!
Meine Jungs haben früher viel geangelt, war gerne dabei. Es geht einfach nichts über einen frischen Fisch❣️
Angeln ist mir zu langweilig
Ich "angle" eher in Fischgeschäften. Also ein "Fisch-kaufen-Tag".
Angeln kann beziehungsweise darf ich nicht, dazu fehlt mir ein Angelschein.
Im Waldviertel gibt es Fischteiche, da kann man gegen Eintritt angeln. Wenn dann der geangelte Fisch berechnet wird, wird der Eintritt abgezogen. Für die noch jüngeren Kinder war das immer ein Erlebnis, auch Freunde der Kinder waren gerne mit dabei. Man muss halt wissen, wie es geht, damit der Fisch nicht unnötig leiden muss. Mein Mann kann das, ohne ihn wären wir nicht angeln gegangen. Man sah immer wieder Leute, die das falsch gemacht haben und die Fische leiden mussten. Da sollte man es besser bleiben lassen.
Angeln werde ich heute nicht gehen, hab ich auch noch nie gemacht. Aber so ein Fisch ist schon ein echt leckeres Mittagessen