Forum - Geheimnisse

 
Ullis

Jeder Mensch hat in seinem Leben durchschnittlich 13-15 Geheimnisse, welcher dieser für sich behält. Die meisten haben das Thema Liebe.

Wenn ich zurückblicke kann ich diese Statistik bestätigen, wenn es um Geheimnisse mit dem Thema Liebe geht. 
Ich habe früher meine "Liebesgeschichten" immer in mein Tagebuch geschrieben und sicher verschlossen u aufbewahrt. Das waren schöne, spannende Geheimnisse, die sonst keiner wusste.

Habt ihr auch Geheimnisse, welche ihr nie jemandem erzählt habt?

Silviatempelmayr

Das kann ich leider nicht verraten, sonst ist es ja kein Geheimnis mehr. Man muss nicht immer alles erzählen. 

Billie-Blue

Jetzt erzählen alle ihre 13 - 15 Liebesgeheimnisse, die sie noch nie jemandem erzählt haben.

Ich warte auf eure Berichte

Spaß beiseite, das klingt  schwer nach "Bild der Frau" oder wie diese Klatsch Tratsch Zeitschriften alle heißen.

alpenkoch

ich hab noch keines, wird dann wohl noch kommen

xblue

die Antwort macht mir Freude. Ja. Gut, dass du nicht -nach demjenigen welchen-  fragst

wäre echt peinlich

Zuletzt bearbeitet von xblue am 19.09.2021 um 19:06 Uhr

Maarja

Ich möchte mal wissen, wie sie das wieder herausgefunden haben wollen. Ich glaube ich kann mich an meine Geheimnisse einfach nicht mehr erinnern. Oder es sind nicht so viele 🤔

Limone

Ich kann mich nicht erinnern, das ich ein Geheimnis habe. Wenn dann, wird es auch was sehr Unwichtiges sein, das niemanden interessieren würde, also auch wieder kein Geheimnis.

MaryLou

Wer hat diese Statistik bzw. diese "Umfrage" denn wieder in Auftrag gegeben?

Ich kann mir das gar nicht vorstellen: " Entschuldigung, wieviele Gemeimnisse haben sie? Keine Ahnung-4

                                                          Entschuldigung, wieviele Gemeimnisse haben sie? 17

                                                          Entschuldigung, wieviele Gemeimnisse haben sie? Keine

Und das alles in einer Fußgängerzone vielleicht? Sehr aussagekräftig!