Forum - Geht‘s noch?

Katerchen

In einem österreichischen See (Reintaler See/Tirol) wird von zwei einheimischen Tretbootfahrern ein schwimmender Tourist angegriffen und mehrfach mit dem Boot überfahren. Er konnte sich mit knapper Not ans Ufer retten.

Es gab laut Aussagen keinerlei Streit vorher, einfach grundlos. Besoffen und Spass dabei?

snakeeleven

Angeblich hat Alkohol mitgespielt

hubsi

Da sehe ich keinen Spass wenn man grundlos Menschen mit dem Tretboot anfährt. Ich weiß nicht, was sich solche Menschen denken, wenn sie wie in diesem Fall mit dem Boot oder auch in anderen Fällen mit Fahrzeugen auf jemanden losfahren.

Silviatempelmayr

Was soll den das für ein spass sein? Manche glauben wohl sich alles leisten zu können, so eine Frechheit. 

moga67

Alkohol zählt nicht als Ausrede - wenn wer bei zuviel an Alkohol seine sieben Zwetschken nicht beisammen hat, darf er nicht soviel sauf**! Eine gehörige Strafe,  dann vergeht ihnen dieser Blödsinn hoffentlich!

Billie-Blue

Der hätte ertrinken können, also auch wieder ein Mordversuch. Was ist los mit diesen Personen?

Denke ich mir auch bei den 3 Messerangriffen auf Obdachlose in Wien innerhalb eines Monats. Zwei davon verstorben. Wer macht so etwas?

hexy235

Da brauchen anscheinend immer mehr Mitbürger einen besonderen Spass und denken nicht nach, oder sie haben nichts im Kopf um zu denken.

Jasmin4you

Kaum zu glauben was das für ein spass sein soll? Das ist Körperverletzung oder sogar ein Mordversuch. Für mich sind das Psychopathen.

littlePanda

Da fragt man sich wirklich was in solchen Menschen vorgeht und ich hoffe, daß die beiden eine Strafe bekommen, die nachhaltig wirkt