Das habe ich auch gelesen. Diesen Fahrer sollte man die nächste Zeit bei "Vollpension" nachdenken lassen und dann nie mehr Auto fahren dürfen.
Forum - Gehts noch?
Maarja
Ich bin bei solchen Autofahrern für einen Wesenstest. So ähnlich wie ihn manche Hunderassen machen müssen. Ist ja ein ähnliches Verhalten. Irgendetwas triggert ihn um schon hat er sich nicht mehr im Griff
Billie-Blue
Gehört eigentlich entmündigt.
Silviatempelmayr
Dem sollte der Führerschein auf Lebenszeit entzogen werden. Ist doch ein Wahnsinn wie gefährlich der unterwegs ist.
snakeeleven
Ein Wahnsinniger
moga67
Silviatempelmayr - sehe ich auch so. Führerscheinentzug auf Lebenszeit!
Wer geistig nicht in der Lage in so einer Situation richtig zu handeln, hat auf der Straße nichts verloren.
Bei der emotionalen Intelligenz hat ein "Schleuderstein", mehr als dieser Mann.
Ein Ersthelfer sperrte nach einem Unfall die Straße ab, einem Autofahrer passte das nicht, und er fuhr den Mann absichtlich an. Diese Szene spielte sich am Freitag im oberbayrischen Freilassing ab. Der 34-Jährige fuhr mit einem Kleintransporter gezielt auf den Ersthelfer zu. Nachdem das Auto den 54-Jährigen erfasst hatte, hielt sich der Ersthelfer am geöffneten Fahrerfenster fest, um nicht unter die Räder zu geraten. Der 34-Jährige sei jedoch noch rund 50 Meter weitergefahren, bis ihn ein zufällig anwesender österreichischer Polizist schließlich anhielt.