Forum - geimpft - ungeimpft

Billie-Blue

colour 67, in welchen Kreisen bewegst du dich, dass du attackiert wirst, weil du geimpft bist? Das habe ich ja nun noch nie gehört und ich kenne viele Geimpfte.

xblue

durch den Job kann man nicht immer ausweichen.                                                                                                                  

Da wird man umkreist. Egal, ob man will oder nicht

Teddypetzi

@jowi59, es soll doch inzwischen alle erreicht haben, dass die Impfung nicht wirklich Schutz bietet und der negativ getestete kein Überträger ist

Billie-Blue

Die Geimpften müssen sich  keine Sorgen über Ungeimpfte machen, weil sie selber durch die Impfung komplett geschützt sind. 

DIELiz

die Meinung für sich behalten ist wohl die beste Entscheidung

snakeeleven

Wie es die Anderen halten ist mir eigentlich EGAL. Meine Frau und ich haben uns impfen lassen weil wir hoffen dass wir dadurch vor einer schweren Erkrankung geschützt werden.

Billie-Blue

snakeeleven, genauso ist es . Das ist auch der Grund, warum sich mein Mann impfen hat lassen und ihm ist auch egal, was andere machen.

Maarja

Ich habe in Familien- und Freundeskreis hier keine Auseinandersetzungen. An meinen Arbeitsstellen auch nicht. Solange ich es mit normalen, rücksichtsvollen Menschen zu tun habe, ist alles gut. Schwierig wird's im öffentlichen Nahverkehr. Da sind zum Teil schon komische Leute unterwegs 

• 1
  • 2