Ich finde grad keinen Beitrag zu diesem Thema, aber ich sehe es auch so wie du. Nur Leute die auch das Testen verweigern bzw. Corona generell leugnen kann ich nicht verstehen.
Forum - geimpft - ungeimpft
Auch im wirklichen Leben gibt es die diversen Seitenhiebe. Ich finde sie auch entbehrlich und verstehe nicht, warum es einigen so wichtig scheint, den anderen von seiner Sicht zu überzeugen.
Soll doch jeder für sich so handhaben wie er/sie meint und möchte, aber umgekehrt genauso
Ich kann mittlerweile viel besser damit umgehen wenn einer nicht impfen will ODER Wenn einer nur mit XYZ geimpft glücklich ist.
Wenn wir auf so FALSCHMEINUNGSMACHER.IM.VERSUCHSSTADIUM treffen grinsen oder lachen wir meist. Ein begleitender Schulterklopf war vor Corona drin
Sind eh meistens die aus den Häusern wie ZZ, Obwohl die ärgsten "offensichtlich" zuerstmal auf lieb und nett machen. Echte Verschwörer tarnen und täuschen.
Um Mal aufs Forum zurück zu kommen, wehe uns wenn die nächsten Wahlen anstehen. Da sind die derzeitigen Seitenhiebe wahrscheinlich locker flockig
💉 jeder schaut auf seine Gesundheit und gut sollte es sein
In unserer Familie und Freundeskreis gibts Geimpfte und Ungeimpfte und alle akzeptieren, keiner käme auf die Idee, den anderen zu etwas zwingen zu wollen. Wie das andere handhaben, ist deren Problem.
Ich kenne auch niemanden, der sagt , dass es Corona nicht gibt.
Wenn man schwer damit umgehen kann, wie und ob sich andere oder womit impfen lassen, hat man selber ein großes Problem. Mein Arzt hat mir geraten auf Novavax oder Valneva zu warten, da bei mir die Wahrscheinlichkeit einer allergischen Reaktion groß ist, ich vertraue ihm und nicht einer Forumsmeinung. Mein geimpfter Mann kann damit gut umgehen
Warum eigentlich nicht impfen lassen?
Das ständige testen ist doch kein Schutz vor Corona.
Ungeimpfte sind halt jetzt der Großteil die im Krankenhaus sind.
@Pesu07: eigentlich ist es umgekehrt: die geimpften gehen auf die ungeimpften los. Die Antworten genau hier zeigen es.
Bei uns in der Familie ist es auch so. Einige sind geimpft andere nicht. Die haben auch kein Problem mit dem testen wenn es Familienfeiern gibt.
Ich denke auch so: Es soll jeder machen, was er / sie möchte, aber seine Meinung für sich behalten. Ich sage auch nicht jemanden ungefragt meine Meinung! Aber manche attackieren einen förmlich, weil man sich impfen hat lassen. Da wird man mitunter auch beleidigt. Wußte gar nicht, dass ich gewisse Leute vorher fragen hätte müssen. ;-) Jeder ist für seinen Körper selbst verantwortlich und ich habe so entschieden.
- 1
- 2
Soeben habe ich bei einem neuen Thema (Familie & Kinder) wieder einen Seitenhieb auf Geimpfte gelesen. Ist es so schwierig zu akzeptieren, dass sich viele impfen lassen und viele eben nicht.
Solche Seitenhiebe nerven und tragen zur vielzitierten Spaltung der Gesellschaft bei.
Wie seht ihr das?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 27.08.2021 um 07:25 Uhr