Forum - gekaufte Kekse

xblue

wer kennt Kekse von Sp-- oder Bi--- oder Hof--

um Gästen anbieten zu können?                                                              

Zwiebel

Kenn ich. Was ist die Frage?

Silviatempelmayr

Unterm Jahr kaufe ich auch manchmal Kekse. Doch zu Weihnachten gibt es nur selbst gemachte.

achtzehn

Am Besten welche, die man im Notfall auch selber gerne mag.

Tsambika

Ich kaufe nie Kekse, die schmecken alle gleich und sind sehr trocken und bröselig. Mir schmecken die nicht und meinen Gästen würde ich sie auch nicht zumuten. Wenn ich Kekse möchte, backe ich sie selber.

DIELiz

beim BiXla werden LinXuer Kekse verkauft

die kann ich empfehlen. Es gibt immer Menschen die aus irgendeinem Grund nicht selbst backen können

Pesu07

Weihnachtskekse backe ich immer selber. Ich hab vor einigen Jahren mal welche von einigen Bäuerinnen gekauft, die grundsätzlich gut waren, aber viel zu süß. 

Katerchen

Wenn ich unbedingt Kekse kaufen muss, dann bei meinem Bäcker. Die Fabrikkekse schmecken alle gleich - nämlich nach nichts. Ansonsten backe ich selbst.

michi2212

Kekse gibt es nur in der Weihnachtszeit,  und die backe ich selber.                                                         

hobbykoch

Wenn ich Kekse kaufen würde, würde ich sie bei Weihnachtsmärkten bzw. jetzt in Coronazeiten bei den Anbietern kaufen, die sonst am Weihnachtsmarkt verkaufen. Oder beim Bäcker.