Vor vielen Jahren wurde mir mal einer Buchhandlung die Geldbörse gestohlen als ich ein Buch vertieft war. Seither habe ich nur noch Handtaschen mit extra Zipp und halte die Tasche immer eingeklemmt zwischen Körper und Arm, wenn ich irgendwo stehe
Forum - Geldbörseldiebe
Mir ist dies zum Glück noch nie passiert, jedoch meiner Tochter bereits zweimal. Es war in den öffentlichen Verkehrsmitteln und leider waren auch einige Ausweise dabei.
vor sehr langer Zeit in einer Wiener U-Bahn
Gott sei Dank ist mir das noch nicht passiert. Bei Menschen Mengen passe ich auf meine Tasche immer sehr auf.
ich trage immer alles, was wichtig ist, am Körper, damit das nicht passieren kann. Einen Diebstahlversuch gab es allerdings schon einmal, das war in Italien. Die Dame hat sich an der Außentasche von meinem Rucksack versucht und wurde dabei beobachtet. Wertsachen waren da aber ohnehin nicht drin, nur Taschentücher
Zum Glück ist mir so etwas noch nie passiert.
Meinem Partner wurde schon einmal im Urlaub die Geldbörse gestohlen. Mit dem guten "Ablenktrick" hat es geklappt.
Ich wurde vor einigen Jahren in der U-Bahn in Wien beraubt. Ein Mann mit einer ekeligen Alkoholfahne hat mich immer wieder angehaucht, blöd gegrinst und hat mich so abgelenkt. Dabei muss ein Kumpel von ihm mir die Geldbörse aus der Handtasche geraubt haben. Meine e-card, meine Bankomatkarte und natürlich Bargeld waren weg. Bei Menschenansammlungen trage ich meine Handtasche immer eingeklemmt vor mir.
Gottseidank ist mir so etwas noch nie passiert.
- 1
- 2
Wurde dir schon einmal die Geldbörse oder die Handtasche gestohlen? Die Langfinger sind da sehr geschickt unterwegs. Meiner Mutter wurde in der Eisenbahn schon einmal die Geldbörse entwendet, einer Freundin in einer Boutique. Mir wurde einmal in einem Lokal die Geldbörse aus der Tasche geklaut. Das ist lange her und seit dem passe ich auf.