Wenn es ein Geldschein was kann er ihn sich einrahmen. Das Umtauschen in Euro geht nur noch über die Bundesbank, und die ist nicht in jeder Stadt.
Forum - Geldbörserl nach 25 Jahren gefunden
Limone
Die Geldtasche wird sicher nicht mehr zu gebrauchen sein, 25 Jahre im Freien zu liegen, da wundert es mich auch das das Geld noch erhalten ist.
Silviatempelmayr
Wenn das solange draussen gelegen hat kann ich mir gar nicht vorstellen das man erkennt wem es gehört.
jowi59
Da ist die Geldbörse wahrscheinlich zu entsorgen.
Und die 10 D-Mark will der Finder als Finderlohn wahrscheinlich auch nicht haben.
hexy235
Das man nach so langer Zeit noch etwas findet, das ist schon etwas Wunderbares. Das die Geldbörse noch erkennbar war.
Ein Mann darf sich nach ca. 25 Jahren über seine Wiederentdeckung seines Geldbörserls freuen. Der Besitzer habe die Brieftasche um die Jahhrtausendwende herum in der Nähe von Passau verloren. Dort habe ein Mann die Geldbörse nun beim Mähen im hohen Gras gefunden.
Der ehrliche Finder habe die Geldbörse daraufhin zur Polizei gebracht, die den Besitzer ausfindig machte. Der Eigentümer darf sich jetzt u.a. über 10 D-Mark in bar freuen.