Forum - Gelsen

jowi59

Wie gehts euch heuer mit den Gelsen?

Bei uns sind seit einigen Wochen sehr viele unterwegs.

Ich habe eine elektrische Fliegenklatsche mit der ich abends immer auf die Jagd gehe. Da erlege ich oft 20-30 in einem Durchgang.

Diese elektrische Fliegenklatsche kostet nicht viel (€ 7,99) und ist recht wirkungsvoll ohne Blutspuren an der Wand.

Billie-Blue

Im Juli gabs mal Gelsen. Jetzt schon lange keine mehr gesichtet.

Katerchen

Vor ein paar Tagen haben mich wieder einige erwischt. Sollte mir auch wieder eine elektrische Fliegenklatsche zulegen.

moga67

Derzeit haben wir wieder genug von den Biestern im Haus. Mit dem ganzem Lüften, kommen natürlich auch Gelsen und Fliegen ins Haus.

Lara1

Bei uns sind die Biester momentan eine Plage. Wir haben kleine, miese, die andauernd stechen.

Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 26.08.2023 um 21:02 Uhr

Silviatempelmayr

In den letzten Tagen sind es immer mehr geworden, ich hoffe die Kälte verjagt auch die lästigen Viecher wieder. 

Pesu07

So viele Biester wie heuer hatten wir schon lange nicht mehr 

hobbykoch

Puh! Zum Glück schon länger keine mehr gesehen, gehört oder spüren müssen. Das kann auch gerne so bleiben! Wir haben aber bei jedem Fenster Insektengitter.

Teddypetzi

Ich hab bei uns keine Probleme mit den Gelsen, anscheinend sind die alles bei den Nachbarn

Schnecken deto, aber die gießen auch alle am Abend, und das ist eben falsch

jowi59

Ich fürchte, die Gelsen werden noch bis in den Herbst rein bleiben.

Die letzten Jahre sind sie auch noch bei tieferen Temperaturen nicht weniger geworden.

• 1
  • 2