Wir haben Insektenschutz, aber nicht gerade wegen der Gelsen, sondern wegen der nervigen Fliegen
Forum - Gelsengitter
Teilweis ja. Aber der Terrassentür haben es die Katzen leider mittlerweile runiert. Jetzt warten wir auf einen katzenfesten Insektenschutz. Dieser aber angeblich mehr sichtbar als der normale.
Wir haben Insektenschutz an den Fenstern und an der Terrassentüre. Den Insektenschutz an der Terrassentüre haben wir letztes Jahr selbst ausgewechselt, das war ganz einfach und es gibt eine große Auswahl an Bespannungen.
Wir haben an jedem Fenster Insektenschutzgitter, auch bei der Terrassentür. Derzeit haben wir weniger Gelsen jedoch viele Wespen.
Ich wollte mir das Geld sparen, aber es geht nicht ohne. Furchtbar mit den Fliegen, ich werde demnächst einen Insektenschutz kaufen.
Momentan ist es mit den Fliegen wieder besser. Ich hab jetzt draussen Fliegenfallen aufgehängt, die helfen sehr gut.
Wir haben auch an jedem Fenster Insektenschutzgitter und ich möchte sie nicht mehr missen. Der letzte Sturm hat uns eines ruiniert und ich kann es kaum erwarten, bis es wieder repariert ist.
Ja, aber nicht an allen. Die wichtigsten Fenster, die ich fast immer auf habe, haben aber alle Gitter
Nur bei einigen wenigen
Habt ihr eure Fenster mit Gelsengittern bestückt? Damit keine Gelsen, Wespen oder Fliegen ins haus kommen?
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 30.07.2024 um 23:58 Uhr