Forum - Gemüse, igitt zu grün oder köstlich?

 
DIELiz

kannst Du Deine Familie zu "Grünzeugs" überreden. Oder streiken die Männer wenn Salat auf den Tisch kommt?

Monika1

Die Männer streiken - außer bei Salat, doch in Form von Cremesuppe wird auch einiges gegessen ! Außerdem lieben meine Mutter und ich das "Grünzeug" und finden, dass es ohnehin zu selten auf den Tisch kommt! LG

Halbmondchen

Mein Mann sagt immer zuviel grün ist "giftig". Nur Erbsen oder Salate isst er öfter. 

Kuchlgeheimnisse

Wir essen alle gerne Grünzeug. Das war bei meinen Kindern von Anfang an so, aber wahrscheinlich auch deshalb, weil es ihnen von Anfang an angeboten wurde.

Pannonische

Zur Zeit ernähren wir uns nurvom Grün Jeden Tag Salate, dann Zuccini, Paprika, Gurken... alles vom Garten. Wird von allen gern gegessen, weil obendrein bio

Goldioma

komisch, dass gerade die Männer so gegen "grün" sind. Mein verstorbener Mann aß nur Kopfsalat anfangs-im Laufe der Jahre konnte ich ihn aber doch bekehren und er aß dann so zimlich jedes Gemüse das ich ihm vor die Nase stellte. Ich konnte es mir nur so erklären, dass er in der Kindheit nichts anderes in grün bekam, als den Kopfsalat aus dem Bauerngarten. Er war ein Ur-Tiroler Bergbauernbub.

Martina1988

Wir essen auch alle gerne Grünzeug.

Melaniep

Nur unser kleinster streikt ziemlich alle anderen essen sehr gerne Grünzeug

Silviatempelmayr

Salat wird gern gegessen. Gemüse eher nicht.

MaryLou

Wir essen gerne Grünzeug, auch mein Mann und mein Sohn (wenn er mal auf Besuch ist)!