Forum - Gemüseraritäten. Paradeiser- & Chilisorten. Paprika

 
DIELiz

hast du heuer besondere Räritäten bei Paradeisern, Chili, Gurken, Paprika  oder anderem Gemüse?

plant jemand Bittergurken?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 01.05.2021 um 00:00 Uhr

Lara1

In meinem Garten wachsen seit Jahren nur Raritäten.

Es werden nur samenresistente Sorten verwendet, da ich sie selber ziehe, ist das auch kein Problem. Wir haben uns im Laufe der Jahre unsere Lieblingssorten "erschmeckt."

Heuer teste ich wieder eine neue Sorte - wie jedes Jahr.

Pannonische

Beziehe meine Paradeis- und Chili-Raritäten aus dem Seewinkel (Stekovitsch Frauenkirchen) im Burgenland.Ochsenherz muss aber immer dabei sein

snakeeleven

Wir werden so wie jedes Jahr natürlich die gesunden BITTERMELONEN pflanzen. Derzeit wachsen sie im Haus, sie haben bereits kleine Früchte.

Silviatempelmayr

Bittergurken plane ich nicht. Leider kommt es immer wieder einmal vor das ein paar bei den Gurken bitter sind.