Forum - gemütlicher Samstag

littlePanda

Es ist schön, nach einer streßigen Woche mit vielen Therapien im Krankenhaus den Samstag einfach genießen kann und nichts großartiges am Plan für den Tag steht

Silviatempelmayr

Ich hab schon einiges zu erledigen. Dafür freue ich mich auf morgen. Da werde ich nur die Stallarbeit erledigen und dann faulenzen.

moga67

littlePanda - dann hoffe ich, du hast dir einen erholsamen Samstag gegönnt. Gute Besserung!

Ich hab das tolle Wetter genützt und die Betten komplett zerlegt - Matzatzenüberzug, Topper, Pölster, Decken gewaschen.Jetzt kommt der gemütliche Teil des Samstag!

hexy235

Wir haben heute verschiedenes im Garten erledigt und hatten trotzdem einen gemütlichen Samstag.

Smiley

Wir haben auch einige Arbeiten im Haus und Garten erledigt und es war ein schöner gemütlicher Samstag. Alles Gute!

MaryLou

Bei uns war es ein sehr gemütliche Samstag, kein Streß und viel Sonne, gutes Essen und ein wunderschöner Ausflug nach Italien. Herrlich einfach. Der Sonntag wird ein wenig anders aber auch gemütlich.

Limone

Am Samstag haben wir immer sehr viel zu erledigen, ich freue mich auch immer auf den Samstag mag aber nicht faulenzen.

Pesu07

Wir hatten auch einen sonnigen gemütlichen Samstag. Der heutige äußerst sonnig Sonntag ist ebenfalls zum Chillen bestens geeignet.

Schönen Sonntag!