Heute war ja ein wunderbarer Tag aber meine Wollsocken hab ich auch bereits angezogen. Tee passt und Kerzen gibt es auch. Mit der Herbstdeko warte ich noch, das kommt erst später!
Forum - Gemütlichkeit im Herbst
Für die kommenden Zeiten, wo es draußen ungemütlich ist, habe ich vor, viel zu lesen und die Nähmaschine wieder hervorzuholen.
Bei uns ist es schön Heiß, mit einer Meeresbrise gut auszuhalten Auch am Abend ist es angenehm
Trinke kühles Bier und Mineralwasser 🤗
Wir haben noch nicht die warme Kleidung griffbereit. Im Herbst genießen wir die Verfärbung der Natur und gehen gerne wandern in die Berge oder beim See.
Wir freuen uns auf Kerzenlicht und heiße Schokolade, dazu ein leckerer Kuchen oder Kekse. Unser kleiner Kaminofen spendet gemütliche Wärme - ich liebe den Herbst und bin bei den kühleren Temperaturen auch gern draußen unterwegs.
Jede Jahreszeit hat etwas schönes. Ich genieße die Sonnenstrahlen um noch etwas den Körper damit aufzuladen.
Wir genießen derzeit die letzten Sommertage. Aber es kommen auch die nasskalten Tage, wo wir es uns drinnen gemütlich machen. Und da hat jeder seine Vorlieben:
Der warme Tee steht bei uns am Abend schon bereit und die Wollsocken habe ich schon hervorgeholt.
Wie schauts bei euch aus?