Ich liebe den Herbst. Abgesehen von den kulinarischen Genüssen mag ich die herbstliche Landschaft. Ich freue mich auf diverse Wanderungen und Ausflüge.
Forum - Genuss im Herbst
Der Herbst ist eine schöne Jahreszeit, nicht mehr so heiß und belastend wie im Sommer. Da werden ausgedehnte Touren unternommen und sich an der Färbung der Bäume erfreut. Leider dauert diese Zeit nicht lang genug.
Wenn es ein goldener Herbst wird freue ich mich sehr über ihn. Ich liebe diese Farben. Die Blätter speichern die Sommersonne, das bringt sie zum Leuchten. Nur schade dass die Tage kürzer werden
Zuletzt bearbeitet von Maarja am 22.08.2021 um 09:51 Uhr
Ich liebe den Herbst ebenfalls. Zeit für ein paar Tage an der Ostsee. Die Zeit der Kraniche. Die Mahlzeiten werden deftiger. Ich freue mich auf Kürbis, Maroni und Rosenkohl. Auch wenn es der Beginn der dunklen Jahreszeit ist: Ich werde die schönen Tage draußen genießen und die regengrauen bei Kerzenlicht und Keksen gemütlich im Haus.
wenn es ein schöner Herbst ist, dann taugt mir das auch ... was ich nicht so sehr mag, sind dann die morgendlichen Nebel, die sich leider oft den ganzen Tag nicht verflüchtigen
Ich mag auch den Herbst und seine Köstlichkeiten! Diese Jahreszeit kann auch sehr schön sein - sofern nicht der Nebel oder Nieselregen kommen.
Der Herbst mit all seinen Früchten und Färbungen ist für mich ein Genuss.
Ich mag den Herbst nicht sehr, da werde ich meistens depressiv wenn die Natur abstirbt. Aber die Früchte und den Sturm mag ich schon.
Ich finde in jeder Jahreszeit etwas Schönes. Im Herbst gefällt mir die Verfärbung der Natur und wenn es warme Sonnentage gibt, dann genieße ich diese meist bei einer Wanderung oder einer Radtour.
- 1
- 2
Die Temperatur im Herbst ist nicht meines, aber wenn ich an den GENUSS von Kastanien, Nüsse, Äpfel, Birnen, Kürbis, süsse Zwetschken, zartes Wild und Rotkraut denke , dann kommt FREUDE auf.