Forum - Genuss im Herbst

MartinaM

Ich mag den Herbst sehr gerne. Vor allem die angenehmeren Temperaturen, man kann im Gegensatz zur Hitze im Sommer endlich richtig Bewegung in der Natur machen. Die vielen Früchte und Gemüse, die im Herbst reifen werden sind einfach ein Genuß. Und auch die Natur wird schön - bunte Blätter - einfach herrlich!

jowi59

Ich liebe den Herbst. Ist nicht so heiss wie im Sommer, der Schlaf ist besser, und es ist auch nicht so kalt wie im Winter.

Die Kälte mag ich erst recht nicht.

moga67

Ich genieße zwar Kastanien und Sturm und kann mich an der bunten Natur erfreuen. Leider ist jedoch unsere Gegend ein richtiges Nebelloch und nach 3 Tagen im tiefsten Nebel falle ich in ein Loch! Speziell der November ist ein Monat das mir unendlich lange vorkommt!

Skalar

moga: Dann bereitest du in den nächsten Wochen eine Liste vor mit lauter tollen Aktivitäten, die dir gute Laune machen.

Ich hatte früher solche Stimmungen im Januar/Februar, aber durch die Kinder war in den letzten Jahren keine Zeit mehr, um sich hängen zu lassen.

Petersilienschnecke

gute Idee Skalar, sollte ich nachmchen

xblue

in der Natur, oder auf Fotos und Videos, den Indian Summer genießen - ein Wohlfühltraum                                                       

moga67

Danke Skalar  - das ist ein guter Tipp.
Leider ist gerade das frühe Arbeit fahren mein Problem, dicker Nebel in der Früh und am Abend das gleiche Theater nochmals. Je älter ich werde umso mehr plag ich mich damit.

• 1
  • 2