Austern (da ist mir auch die Perle egal
) und mittlerweile auch Miesmuscheln.
Forum - Gerichte, die ihr nie kocht

Ich koche nichts mit Schwammerl oder Zucchini obwohl ich beides gerne esse. Aber meine Kinder mögen das nicht und da wir zu dritt sind. mach ich das nicht nur für mich alleine
Mir will Lasagne nie so recht gelingen. Also ja... Es sieht aus wie Lasagne und schmeckt ein bisschen wie Lasagne, aber meine Mutter macht es viel besser.
Es gibt Gerichte die ich nie koche, da ich sie lieber im Gasthaus meines vertrauens mag dazu zählen Wildgerichte sowie auch das Wiener Schnitzel
Ich koche vielleicht einmal im Jahr Leber weil es meinem Mann schmeckt. Sonst nicht. Wildgerichte, und alles was mit Innereien zu tun hat koche ich nicht.
Krapfen probiere ich immer und immer wieder. Keine Ahnung warum sie mir nicht so gelingen wie ich sie von meinem Bäcker kenne.
ich habe grosse Probleme mit Salzburger Nockerl
auch beim essen ... Baiser mag ich nicht
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 29.02.2020 um 14:47 Uhr
Was mir nicht gelingen will sind Spaghetti Carbonara, entweder ist die Sauce total wässrig oder das Ei stockt. Ich mache sie aber auch sehr selten, da meine Tochter sie nicht gerne isst
Auch bei mir sind es sämtliche Innereien die ich nie zubereite. Ich mag sie einfach nicht. Das letzte Mal hab ich beim Prüfungskochen " gebackene leber" zubereitet.
Mousaka mach ich nicht mehr. Es ist so aufwendig und daher sollte man gleich mehr machen, aber aufgetaut schmeckt esmir nicht so gut - also ich laß die Finger davon
Was ich einfach nicht kann ist die Kardinalschnitte. Hab sie schon ein paar mal probiert aber es will nicht klappen. Meine Nachbarin kann diese so gut. Wenn ich eine brauche, ein Anruf genügt