Verhackerts habe ich scon ein paar mal versucht. Leider schmeckt es nicht so wie bei der Jausenstation. Aber ich gebe noch nicht auf.
Forum - Gerichte, die ihr nie kocht
Ich esse sehr gerne gebackene Hühnerleber, aber ich werde sie nie mehr selber zubereiten. Beim Ausbacken habe ich heiße Fettspritzer ins Gesicht bekommen. Seit damals esse ich die Hühnerleber nur mehr auswärts.
Ich koche keine Gerichte mit Hirn, aber nicht weil sie mir nicht gelingen (was ich nicht weiß), sondern weil sie niemand essen will.
bei meinem mann gibt es das. er kocht eigentlich alles, es gibt nichts was er nicht probiert. aber süßspeisen macht er nie, germteig ist ihm ein großes rätsel, und waffeln backen meine angelegenheit
Ich koche keine Innerreien wie Hirn oder Nieren.
Ich koche kein Hirn, Nieren, Kutteln , Hühnerleber und alles was da so schleimig im Meer sich befindet. Fisch hingegen liebe ich. Beuschel koche ich nur selber. Von jemand anderem esse ich es nicht.
Ich mache keine Zillertalerkrapfen mehr selbst. Habe es einmal probiert und das hat mir gereicht. Nun esse ich sie immer am Christkindlmarkt
Ich mache keine Zillertalerkrapfen mehr selbst. Habe es einmal probiert und das hat mir gereicht. Nun esse ich sie immer am Christkindlmarkt
Wildgerichte, weil ich sie gerne im einem guten Gasthaus geniesse. Das ist dann immer ein Highlight im Herbst.
Zuletzt bearbeitet von colour67 am 29.02.2020 um 10:06 Uhr
Gibt es Gerichte, die ihr nie kocht, weil sie euch nicht und nicht gelingen wollen? Probiert ihr die immer wieder oder gebt ihr auf?