Gerichte, die ihr nie kocht

Pesu07
Pesu07

Gibt es Gerichte, die ihr nie kocht, weil sie euch nicht und nicht gelingen wollen? Probiert ihr die immer wieder oder gebt ihr auf?

C-Lia
C-Lia

Beuschel/Peuschel 

In verschiedensten Varianten habe ich es probiert, ist aber nicht meins. Blunzen ebenfalls nicht. 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Verhackerts habe ich scon ein paar mal versucht. Leider schmeckt es nicht so wie bei der Jausenstation. Aber ich gebe noch nicht auf.

Tsambika
Tsambika

 Ich esse sehr gerne gebackene Hühnerleber, aber ich werde sie nie mehr selber zubereiten. Beim Ausbacken habe ich heiße Fettspritzer ins Gesicht bekommen. Seit damals esse ich die Hühnerleber nur mehr auswärts.

hexy235
hexy235

Ich koche keine Gerichte mit Hirn, aber nicht weil sie mir nicht gelingen (was ich nicht weiß), sondern weil sie niemand essen will.

Gabriele
Gabriele

bei meinem mann gibt es das. er kocht eigentlich alles, es gibt nichts was er nicht probiert. aber süßspeisen macht er nie, germteig ist ihm ein großes rätsel, und waffeln backen meine angelegenheit

michi2212
michi2212

Ich koche keine Innerreien wie Hirn oder Nieren.                                                                                 

Goldioma
Goldioma

Ich koche kein Hirn, Nieren, Kutteln , Hühnerleber und alles was da so schleimig im Meer sich befindet. Fisch hingegen liebe ich. Beuschel koche ich nur selber. Von jemand anderem esse ich es nicht.

Martina1988
Martina1988

Ich mache keine Zillertalerkrapfen mehr selbst. Habe es einmal probiert und das hat mir gereicht. Nun esse ich sie immer am Christkindlmarkt

Martina1988
Martina1988

Ich mache keine Zillertalerkrapfen mehr selbst. Habe es einmal probiert und das hat mir gereicht. Nun esse ich sie immer am Christkindlmarkt