Forum - Gerüche die an früher erinnern

Sarah

Ja bei mir ist es auch vor allem beim Kekse backen in der Weihnachtszeit. Denn da habe ich immer gemeinsam mit meiner Mama Kekse gebacken und das war immer ein Highlight in meiner Kindheit. :)                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          

Bon-Obo

Zum Glück haben Mami und Papi sich gut riechen können, sonst wärn wir gar nicht hier.

Kuchlgeheimnisse

Der Geruch, wenn der frische Speck aus der Selchkammer genommen wurde oder Brotbacktag bei Oma war, das sind meine schönsten Kindheitsgerüche.

hexy235

Ich habe den Geruch von Schnitzel beim braten in Schweineschmalz von meiner Oma noch immer in der Nase, oder auch von den frischen Germknödel.

Kanguruh1

Ich bin ein absoluter Geruchsmensch. Gerüche wecken oft Erinnerungen. Jede Wohnung, jedes Haus hat seinen eigenen Geruch, manchmal riecht es zum Beispiel wi3 bei meiner Tante in Linz!

• 1
  • 2