Ich kaufe immer ungesalzene Butter und salze bei Bedarf.
Ein Marmeladebrot schmeckt viel besser ungesalzen
Ich kaufe immer ungesalzene Butter und salze bei Bedarf.
Ein Marmeladebrot schmeckt viel besser ungesalzen
Nein, ich kaufe keine gesalzene Butter. Es ist eh schon mehr als genug Salz in den verschiedensten Lebensmitteln. Sollte wir doch mal salzen, dann mit Kräutersalz.
Gesalzene Butter kaufe ich nicht. Es ist mir zu viel Salz drinnen. Bei Bedarf salze ich selber.
ich kauf auch die normale Butter, die passt dann auch überall dazu ... nachsalzen kann man ja eh immer...
Ich kaufe eigentlich auch nur ungesalzene Butter, weil sie dann eben für alle Möglichkeiten verwendet werden kann. Aber ich habe vor kurzem die neue vegane Buttervariante ausprobiert - da gibt es eine gesalzene Variante. Und ich muss sagen, ich hab die richtig gut gefunden. Auf einem frischen Brot oder auch mal zum Abbraten von einem Stück Fleisch - war wirklich gut. Trotzdem werde ich in Zukunft nur ungesalzene Butter kaufen.
Nein, die schmeckt uns überhaupt nicht. Ich hab mal eine gesalzene aus Versehen gekauft. Die habe ich dann verkocht, weil sie keiner mochte.,
Ich kaufe immer die ungesalzene. Habe aber letztens selbst Butter gemacht und diese gesalzen. Hat schon gut geschmeckt
Wir kaufen die Gesalzene Butter meistens wenn wir unsere Zeit in Kroatien sind, dort trinken wir auch das gesalzene Mineralwasser, da es der Körper bei der Hitze braucht
Wir kaufen auch die ungesalzene Butter. Ich verbinde Salzbutter immer mit den Aufenthalten in England, wo ich sie - im Gegensatz zu anderen Lebensmitteln und Speisen - sehr gern gegessen habe.
Butter gibt's bereits gesalzen. Kaufst du diese oder lieber die ohne und gibst das Salz z. B. bei Aufstrich, Butter Kartoffeln usw. selbst dazu?