Über etwas zum Essen oder Trinken freue ich mich auch immer! Dekoartikel sind ok, einige wirklich toll, müssen aber nicht unbedingt sein. Aber sonst freue ich mich so ziemlich über alles!
Forum - Geschenke die man nicht haben muss
Sicher freut man sich über jedes Geschenk, alleine die Geste und das sich jemand über dich Gedanken gemacht hat ist shon eine Freude.
Wenn es mir jemand von Herzen schenkt, freue ich mich über alles. Die Menschen die mich beschenken, wissen eh ungefähr , was mir gefällt und umgekehrt, da gibts nie böse Überraschungen
.
"Ziergegenstände für drinnen" ist eine schöne Umschreibung für etwas, das bei uns einfach "Tschatsch" genannt wird.
Braucht man nicht unbedingt. Von den meisten Geschenken bin ich eigentlich begeistert, ich scheine gut auszustrahlen, was mir gefällt. (Gut, ab und zu gibt es auch "gut gemeinte" Geschenke, aber für die findet sich auch ein Zweck).
Krawatten zum Beispiel sind ein Geschenk, welches ich definitiv nicht benötige. Und dieverse Ziergegenstände benötige ich auch nicht.
Grundsätzlich finde ich Geschenke zum Verzehren aus der Region eine tolle Sache. "Ziergegenstände" von sehr guten Freunden, die mich sehr gut kennen, passten bis jetzt immer.
Ja, da gibt es immer wieder solche Geschenke, z.B. Düfte oder Blumen. Bei den Ziergegenständen sind die Geschmäcker auch sehr verschieden.
Ich freue mich über jedes Geschenk. Meine Liebenkennen mich ganz gut, und finden immer das richtige Geschenk.
Mit einer Anti-Faltencreme hätte ich z.B. keine Freude, aber das traut sich eh keiner.
Ich freue mich über jedes Geschenk, auch über die sogenannten Ziergegenstände. Jedoch erhalte ich meistens etwas zum Lesen, da fast jeder weiss wie gerne ich lese.
Gibt es bei euch auch Geschenke die man nicht unbedingt bekommen will. Bei mir sind das jegliche Ziergegenstände für drinnen. Man weiß eh meist schon nicht mehr wo man das dann hinstellen soll. Deshalb schenke ich lieber was zu verzehren.