Forum - Geschenke für Haustiere

Maarja

Welches Eurer Haustiere hat einen Adventskalender? Welches bekommt zu Weihnachten Geschenke? Unser Hund hat schon immer einen Kauknochen in Zeitungspapier eingewickelt bekommen. Das hat er dann auch ausgepackt. 

Erichsemmel

Alle 7 Hunde getrocknete Schweinsohren aber jeder enzeln und nicht verpackt Ich glaube das mit der Verpackung ist Ihnen Wurst🥩😋🐕‍🦺🐕

Bettina0706

Unser Hund bekommt zu Weihnachten und zum Geburtstag was besonders feines zu essen wie zB Steak. Das gibt es sonst nicht. 

littlePanda

Meine Katze hatte zwar keinen Adventkalender, aber die Schachteln und das Geschenkpapier gehörten eine Weile ihr und wurden hingebungsvoll zerlegt 

Raggiodisole

Unsere beiden Hundedamen bekommen zu Weihnachteneigentlich nichts extra,  Kauknochen und Leckerlis gibt es ja sonst auch das ganze Jahr immer wieder.

Teddypetzi

Weihnachten und zum Geburtstag bekommen unsere Hunde immer eine Knackwurst

Katerchen

Da wir uns an Weihnachten auch etwas Gutes gönnen, bekommen die Cats auch was Feines zum futtern. Und als Spielzeug bekommen sie das Geschenkpapier und die Bändchen. Das "Personal" räumt dann am nächten Morgen wieder auf.

Katerchen

littlePanda, das schönste Geschenk für eine Katze ist eine ganze Rolle Toilettenpapier. Du findest noch Tage später briefmarkengroße Schnitzelchen im ganzen Haus verteilt. Mein erster Kater hat immer heldenhaft gegen die Rolle gekämpft und sie bis zum letzten Blatt zerlegt. 😿

hobbykoch

Unsere Katzen haben keinen Adventkalender. Aber zu Weihnachten bekommen sie schon ein extra Leckerli oder etwas, das sie ganz besonders gerne essen.