Nein, eigentlich nicht. Als die Geschenkskarton aufkamen, fand ich sie richtig toll. Natürlich ist es eine nette Geste sie selbst zu gestalten ( bei Kindern an die Mama z.B,) aber sonst . kein Problem
Nein, eigentlich nicht. Als die Geschenkskarton aufkamen, fand ich sie richtig toll. Natürlich ist es eine nette Geste sie selbst zu gestalten ( bei Kindern an die Mama z.B,) aber sonst . kein Problem
Ich verpackte gerne. Alleine im Juli, August und September sind es über 10 Pakete anlässlich von Geburtstagen gewesen. Für die Kinder nehme ich lustiges Papier dazu. Bei Erwachsenen bin ich da schon etwas kreativer. Ich verwende da gerne alte Dosen, Gläser, Stoffe usw. Da kommt meine Liebe für das Upcycling wieder durch.
Ich freue mich immer über ein Geschenk, aber ich mag schon gern individuell Verpacktes. Ich verpacke alle Geschenke selbst und habe das auch an meine Kinder weitergegeben, auch sie verpacken gerne individuell.
Eine gute Flasche Wein braucht für mich keine Verpackung, auch kein Geschenksackerl.
mir persönlich ist die Geschenksverpackung sowieso vollkommen egal, ich freue mich ja auf das Geschenk
Aber nein, die Idee und das Geschenk selbst zählen natürlich mehr als die Verpackung.
Ich packe die Geschenke gerne selbst ein und ich freue mich auch über ein schön verpacktes Geschenk. Ist mir eigentlich egal, wer oder wo dies verpackt wurde. .
wir packen geschenke prinzipiell selbst ein, ab und zu überlassen wir das persönlich im geschäft (es ist aber auch schon vorgekommen, dass wir es noch einmal selbst einpacken), online lassen wir nie einpacken.
Also grundsätzlich verpacken wir die Geschenke selbst zuhause. Aber hauptsächlich, weil mir das Anstellen bei der Einpackstation zu lästig ist. Parfum lassen wir uns schon im Geschäft einpacken.
Ich packe die Geschenke lieber selber ein , finde es aber toll, dass Geschäfte diesen Gratis-Service anbieten .
in unserer Familie wird es besonders gerne von den Herren in Auftrag gegeben: Parfum, Kunstgegenstände oder Bücher werden gleich im Geschäft, in der für das Geschäft typischen Geschenksverpackung verpackt. Freust Du Dich weniger wenn die Geschenksverpackung nicht vom Schenkenden stammt?