Es sieht zwar schöner aus ,wenn das Geschenk schön verpackt ist ,abe ran und für sich ist es mir Egal.Wichtig ist für mich das Geschenk als solches.
Forum - Geschenke online oder im Geschäft verpacken lassen
Ich habe das Selbereinpacken schon aufgegeben, warum ? Wenn ich mir viel Mühe gegeben habe und mit Vorfreude das Geschenk übrgebe und dann sehe wie ungeduldig aufgerissen wird, vergeht mir alles
Mir macht es nicht wirklich etwas wenn ich ein Geschenk bekomme das im Geschäft eingepackt wurde. Freue mich deshalb nicht weniger.
Ich freue mich auch über jedes Geschenk,dass ich bekomme,muss aber nicht unbedingt aufwendig verpackt sein.Es zählt nicht die Verpackung,sondern der Inhalt ,welcher nicht übertrieben aufwendig sein muss.
Ich verpacke Geschenke selbst, habe aber nichts dagegen, wenn man mir Geschenke überreicht, die in Geschäften verpackt wurden.
Ich verpacke die Geschenke auch selber. Ich freue mich aber immer über Geschenke, egal ob sie im Geschäft verpackt wurden oder nicht.
Meine Freude über das Geschenk ist nicht gemindert, wenn die Verpackung nicht vom Schenkenden stammt.
Ich selber lasse auch manchmal im Geschäft einpacken. Online nie. Aber ich packe auch selbst ein und wenn ich eine gute und praktische Idee habe, mache ich es wie Halbmondchen und lasse meiner Kreativität beim Upcycling freien Lauf.
- 1
- 2
Ich packe die Geschenke lieber selber ein , finde es aber toll, dass Geschäfte diesen Gratis-Service anbieten .