Forum - Geschenke zum Valentinstag

Silviatempelmayr

Schenkt ihr euren Liebsten was zum Valentinstag? Wir haben ausgemacht uns nichts zu schenken, dafür nehmen wir uns am frühen Abend beide auch für unseren Kleinsten Zeit und spielen gemeinsam was.

Goldioma

ist eigentlich ein Brauch, der aus Amerika kommt- im Grunde wieder eine Geschäftemacherei

Martina1988

Wir schenken uns nichts.

FuxiFuxi

Wir wollten auch nichts schenken, doch ich habe trotzdem etwas bekommen: Lieblingsparfum inkl. Duschgel und Körperlotion...ich kaufe beim Heimfahren noch seinen Lieblingssekt (M&C)

metaris

weil mein Freund krank ist gab's leider keine Blumen, ich freue mich aber eh mehr, wenn ich spontan welche bekomme 

hexy235

Bei uns gibt es schon immer eine Kleinigkeit

Dosch

Wir schenken uns nichts zum Valentinstag

Tinetrix10

Wir wollten uns auch nichts schenken. Habe aber von meinem Mann trotzdem eine rote Rose und ein Milkaherz bekommen.

schurli

bei uns ist das so: das schönste Geschenk ,dass man vom Partner bekommen kann,ist seine Liebe und Zuneigung.Und die geben wir uns ja täglich.Aber trotzdem schenken wir uns zwischendurch eine Kleinigkeit,wie Blumen und Süssigkeiten.Dazu braucht es keinen Anlass geben.

sssumsi

wir schenken uns grundsätzlich nichts, aber ich denke, dass mein mann heute blumen mitbringen wird, wenn er nachhause kommt. ich möchte ihm heute noch salzburger nockerl machen - diese wünscht er sich schon länger. hoffe sie gelingen.

• 1
  • 2