Leider funktioniert nicht immer alles so reibungslos. Ich habe im November ein Paket bestellt, das wurde aufgebrochen und der Inhalt fehlte. Wer da Schuld war kann man nicht sagen, es wurde nicht mit der Post versendet. Mit der Post habe ich auch meistens gute Erfahrungen gemacht.
Forum - Geschenkekauf ohne Einkaufstrubel
jowi59
Wir haben schon vor Jahren vereinbart, es wird nichts geschenkt.
Wir gehen aber immer wenn es wieder etwas ruhiger wird gut essen und sitzen lieber ohne unnötige Geschenke beisammen.
Billie-Blue
jowi59, unnötige Geschenke sind wirklich Unsinn. Ich schenke nur Dinge, die sich jemand wünscht und auch wirklich brauchen kann, und da gibt es beim Nachwuchs auch heuer etwas. Mein Mann will kein Geschenk, aber er bekommt von mir trotzdem etwas. Und er wird sich darüber sehr freuen. 
Limone, deswegen bin ich auch wirklich positiv überrascht.
Bestelle ja normalerweise fast nie etwas. Heuer habe ich jedoch alle Geschenke online bestellt, da ich sie in Wien/ Österreich nicht bekommen hätte.
Drei Pakete von einem bekannten deutschen Musikhaus und zwei Pakete von einer österreichischen Firma.
Ich war spät dran und habe alles am 16. Dezember am Abend bestellt. Die Lieferung aus Österreich hatte ich bereits gestern und die Lieferungen aus Deutschland heute morgen von der Post zugestellt.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Post in der Vorweihnachtszeit so schnell und tadellos funktioniert.
Und ich musste in kein Geschäft, echt schön ist das. Ich verstehe jetzt, warum manche gerne alles online kaufen.