Forum - Geschirrspüler

Teddypetzi

wir haben seit Jahren MIELE Geräte in der Küche, und sind damit sehr zufrieden

Limone

ich habe einen Siemens Geschirrspüler seit 17 Jahren und er funktioniert Gott sei dank noch immer super.

Tinetrix10

Unser Miele ist auch schon über 10 Jahre alt. Es gab noch nie ein Problem.

Anna-111

Unser Miele Geschirrspüler hatte nach 12 Jahren einen Defekt, konnte vom Kundendienst rasch repariert werden. Ich hab auch schon Anleitungen im Internet gefunden die uns beim Trockner geholfen haben und wir nur einen Ersatzteile bestellen mussten, den mein Mann selbst auswechseln konnte. Wir lassen alle Geräte erst mal vom Kundendienst reparieren solange es geht. Wenn ein Gerät gleich nach der Garantie einen Defekt hat ist das sehr bedenklich. Ich recherchiere vor dem Kauf oft sehr lange welches Gerät wir kaufen, da geht es nicht nur um den günstigsten Preis, sondern vielmehr ob es damit häufig Probleme gibt.

moga67

Hab auch einen Miele, er war zwar teuer in der Anschaffung aber ich schließe mich da meinen Vogängern an - billig kaufen, zweimal kaufen.

hobbykoch

Unser Geschirrspüler hatte erst einmal ein Problem. Der Kundendienst hat gesagt, dass es billiger kommt, das Gerät auszutauschen. Der örtliche Elektriker hat das Ersatzteil bestellt, eingebaut und seitdem läuft das alte Gerät wieder einwandfrei.

Danillo

Habe einen Siemens schon set 8 jahren

Wanesser

Habe einen von ikea, der läuft seit Jahren super.

Gelöschter User

ich mag keinen, mein Mann versucht seit Jaahren mir einen einzureden

Maisi

Zum Glück ist mein Mann da sehr geschickt, er kann selbst sehr viel reparieren.

• 1
  • 2