Forum - Geschirrspüler (Zitronenkerne, Zahnstocher, Maus...)

FuxiFuxi

Bei uns durfte heuer schon 3 mal der Techniker für den Geschirrspüler kommen. Einmal war ich selber Schuld: Zitronenkerne und ein Zahnstocher. Darauf habe ich dann immer peinlichst geachtet und kommt auch nicht mehr vor. Schließlich kostet ein Besuch vom Techniker so 150-200 Euro.

Aber beim 2. und 3. Mal konnte ich wirklich nichts dafür: ich hatte Wasser unterm Waschbecken und alles schwamm. Ich konnte es mir nicht erklären, erneut ein Zahnstocher oder Zitronenkerne? Der Techniker kam, sah, der Schlauch war undicht. Ausgewechselt und beim nächsten Spülgang, am nächsten Tag, war wieder alles unter Wasser. Der Techniker kam wieder, wechselte wieder den Schlauch, diesmal entdeckte er aber ein paar Spuren und sagte: Eine MAUS!! Hilfe, eine Maus in meiner Küche, wie kam die zu mir in den 2. Stock....über diverse Leitungen, Hausmauer und gekipptes Fenster usw. 

Immer gut aufpassen!

wiener-schnecke

Ja Mäuse sind flinke und sehr kletterfreudige Tierchen. Die können sogar an Hausmauern, Leitungen, usw. raufklettern und passen auch durch ein noch so kleines Loch.

spicy-orange

Oje, da hattes du wirklich eine Pechsträhne mit deinem Geschirrspüler! Ich hoffe, du kannst dir den Techniker jetzt ganz lange sparen!

hexy235

Mäuse hatte ich noch nie, aber Zitronenkerne. Habe sie aber selbst entfernt, man braucht nicht immer gleich einen Techniker

-michi-

oje, also auf eine maus würde ich nie kommen

presheva21

Ich habe mir eine Katze gekauft 

Erbse

Oje :/

Silviatempelmayr

Bei mir war auch der Schlauch undicht. Ohne Geschirrspüler geht gar nicht.

Goldioma

Gott sei Dank wohne ich so hoch in einem Neibau, dass das nicht vorkommt. Habe aber eiunmal erlebt, dass mich eine Ratte aus einem nicht verstopften nicht gebrauchten Abflußrohr anschaute. Ich hatte Gatt sei Dank keine Angst-mein Auszubildender bekam aber einen Schreikrampf-s0 mußte ich das Rohr selbst zustopfen

LKoch

Ich hoffe das passiert nicht bei mir

• 1
  • 2