Forum - Geschirrspültabs

martha

sind vielseitig zu verwenden, nicht nur für den Geschirrspüler.

Angebrannte Pfannen, Töpfe oder Ofen/Grillrost: In warmen Wasser einen Tab auflösen und die Pfannen, Töpfe, Ofenrost einige Zeit einwirken lassen und danach normal waschen und alles ist ohne Kratzer sauber. Ebenso geeignet für die ‚Friteuse.

Ich verwende diese auch bei der weißen Bekleidung wie T-Shirts (Achselflecken), Tischdecken, Hosen usw. Einfach ein Tab   in die Waschmaschine zur weißen Wäsche geben und danach in der Sonne trocknen lassen. Die gelblichen Flecken von Deos, Parfums usw. sind bisher fast immer verschwunden.

Goldioma

Danke für die Aufzählung der vielen Verwendungsmöglichkeiten.

#

Maisi

Danke für die Info

Martina1988

Danke für die Information. Ich wusste gar nicht, dass diese Geschirrspültabs auch für Flecken in Tshirts geeignet sind. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren!!!

hexy235

Das wusste ich auch nicht, dass man diese Geschirrspültabs so vielseitig verwenden kann, klingt ja interessant. Danke für die Information.

herbert06

liebe Martha, danke für diese Info. Bei uns gibt es so viel Kleidung mit Fecken. Ich werde es versuchen . 

michi2212

Vielen Dank für die tollen Tipps. Ich  werde sie auf alle Fälle anwenden.  

michi2212

Vielen Dank für die tollen Tipps. Ich  werde sie auf alle Fälle anwenden.  

miteigenenhaenden

Aua, welche Umweltsünde!

Sorry, aber das Zeug ist das reine Gift und so ein Tap ist so hoch dosiert, dass man damit eine Ladung Geschirr in einer große Spülmaschine abwaschen kann.

Es reicht doch auch, wenn man etwas von Spülmaschinenreiniger-Pulver nimmt. Das kann man wenigstens geringer dosiert.

All diese Anwendungen funktionieren auch mit Waschsoda oder Natron.

Liebe Grüße, miteigenenhaenden

cassandra

Interessant - vielleicht funktioniert es gerade deswegen, weil die Dosierung so hoch ist.

• 1
  • 2