Forum - Geschirrspültabs

miteigenenhaenden

Interessant ist auch, dass genau diese Tipps in gleicher Reihenfolge auf einer kommerziell betriebenen Webseite zu finden sind. Hat da wohl jemand abgeschrieben, ohne die Quelle angegeben zu haben?

Sarah

Danke für die tolle Info!       

schippi

Ich finde diese Information echt toll, wußte nicht, daß es so viele Anwendungsgebiete gibt. Man lernt nie aus . Und übrigens ist es mir total egal woher Du Dein Wissen hast - danke

moga67

Bei angebrannte Pfannen und Töpfen verwende ich gerne Backpulver - das Backpulver koche ich mit Wasser, dann lasse ich es etwas stehen und das Angebrannte löst sich von selber.

Bei weißer Wäsche nehme ich einfach das Waschpulver für weiße Wäsche und Fettflecken gehen super mit Spülmittel raus!

Limone

Ich habe die Geschirrspültaps auch schon bei gelblichen Flecken auf weisser Kleidung verwendet, war aber umsonst. Seitden halte ich nicht mehr viel von solchem anderweitigen Verwendungen der Tabs.

mona-pg

Vielen Dank fuer die Tipps!

Gelöschter User

auch wenn der tipp hier nicht für alle zumutbar scheint, das mit der waschmaschine werde ich probieren, ich kämpfe oft mit den flecken. geht aber wahrscheinlich nicht für buntwäsche, oder?

Lara1

Da gibt es viele interessante Tipps. Danke. Jeder kann doch für sich selbst entscheiden, wie etwas verwendet wird. Wäsche sauber zu bekommen finde isch z.B. sinnvoller, als sie zu entsorgen.

Tztz

Das ist ja mal ein richtig cooler Tipp und si vielseitig, wird mir in Zukunft eine menge geschrubbe ersparen, vielen dank dafür.

Teddypetzi

Wenn wirklich einmal etwas schwerer zum lösen ist, dann nehme ich das Blitzblank (das hab ich mal bei einer Messe mitgenommen) das reinigt alles

• 1
  • 2