Das glaube ich dir, solche Symptome wünsche ich keinem, hoffe der Geschmack sinn kommt wieder zurück.
Forum - Geschmacksverlust
Ich kenne einige, die mit Geschmacksverlust zu kämpfen hatten. Bei einigen war das rasch wieder vorüber, bei manchen dauerte es ziemlich lange und haben somit einiges an Gewicht verloren.
Ich wünsche dir, dass der Geschmackssinn bald wieder zurückkommt.
Das fände ich ganz schlimm, Silvia. Ich wünsche dir, dass du da gut durchkommst und dass dir der Kaffee bald wieder schmeckt.
Eine Horrorvorstellung gerade auch für Jemand der gerne kocht. Ich wünsche Dir, dass Du so schnell wie möglich wieder über deine Geschmackssinne verfügen kannst.
Das wird bestimmt wieder. Nachher schmeckt alles um so besser und intensiver, weil du dich dann erst recht so richtig auf deine Geschmacksknospen konzentrieren und das Essen genießen wirst!
Ich wünsche dir baldige Besserung!
liebe Silvia, ich drücke dir die Daumen, ganz fest. Hoffentlich ergibt sich eine sehr schnelle Genesung bei dir
Das wäre für mich die absolute Horrorvorstellung. Hoffentlich schmeckst du bald wieder etwas! Gute Besserung! 🍀
Danke für eure Besserungswünsche. Ja das würzen ist momentan schwierig für mich. Ich stelle einfach Salz und Pfeffer auf den Tisch und jeder würzt selbst nach.
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung und daß du schnell wieder schmecken kannst. Dein Verlauf ist ansonsten hoffentlich nur leicht.
- 1
- 2
Ist echt ein komisches Gefühl wenn man Kaffee trinkt und er schmeckt wie Wasser. Da vergeht einem jeglicher Gusto auf Essen und Getränke.