Forum - Gesundheitsminister raucht

martha

Dass er zu den Rauchern gehört stört mich persönlich nicht. Dies betrifft ja seine Gesundheit.. Auch andere Minister haben sicher das eine oder andere Laster. 

Katerchen

Naja, Jedem sein Laster. Aber bei öffentlichen Auftritten sollte er das Rauchen vermeiden. Zum Rauchen aufzuhören gehört eine richtige "Sturheit" einem selbst gegenüber. Ich hatte selbst geraucht und von einem Tag auf den anderen aufgehört, hat sehr lange gedauert bis der Körper kein Verlangen nach dem Nikotin mehr gezeigt hat.

snakeeleven

Jeder wie er will. Wenn er aber wirklich ernsthaft aufhören will , dann kann er es auch schaffen, wahrscheinlich sind/waren es nur "halbherzige Versuche.

Pesu07

Jeder hat seine Laster und das Rauchen von einem Gesundheitsminister in den Medien breitzutreten finde ich schon etwas seltsam. Aber von dieser Zeitung wundert mich nichts.

Pannonische

Mit unserem Bundespräsidenten befindet er sich in guter Gesellschaft. Aber das Aufhören spielt sich im Kopf ab, und wenn man will, geht alles.

Billie-Blue

Viele Ärzte und Politiker rauchen. Ist nichts außergewöhnliches und ausschließlich Privatsache.

Maisi

Ich finde auch, dass es seine Privatsache ist, ob er raucht. Obwohl ich noch nie in meinem Leben geraucht habe, stört mich das aber nicht. 

• 1
  • 2