Salatmischungen kaufe ich auch nicht mehr. Habe früher ab und zu welche für die Mittagspause gekauft und muss sagen, dass mein Magen schon nach kurzer Zeit rebelliert hat.
Forum - gewaschen und geschnitten, fertige Salate und Gemüse
Fertige Salatmischungen kaufe ich nicht.
ich kaufe auch keine fertigen Salatmischungen.
Salatmischungen und geschnittenes Obst/Gemüse kaufe ich nicht. Tiefkühlgemüse kaufe ich aber speziell im Winter sehr gerne.
TK-Gemüse, das ich dann nach meinem Geschmack weiter zubereite, kaufe ich sehr gerne - besonders die Zarte Mischung. Schon fertige Salate kaufe ich keine.
Nein, kaufe ich nicht.
grundsätzlich gibt es da schon Produkte die ich kaufe. Wir essen sehr gerne Ruccola, aber ich baue den nicht selber an. Wenn mein Ruccolabauer nichts mehr hat, dann kauf ich von Spxr. Das ist dann die für mich beste Qualiät.
Gekaufte Sackerl-Salate mit Blüten habe ich schon auf einigen User-Fotos gesehen. TK-Gemüse ist für mich immer ein guter Ersatz. Unterwegs ist auch schon mal zB. ein Caesar vom Mac in meinem Magen gelandet.
Doch was für mich nicht in den Korb kommt sind: Zucchininoodles etc. Jeder wie er essen möcht!
- 1
- 2
Eine Bekannte von mir kauft oft Salatmischungen und ich finde die Salatmischungen, ehrlich gesagt, auch recht praktisch wenn es schnell gehen muss, würde aber einen frischen Salat immer der Mischung vorziehen. Ich kaufe ab und zu Salatschüsseln (fertige mit Toppings und Dressing), wenn ich unterwegs Hunger bekomme.