Forum - gewaschen und geschnitten, fertige Salate und Gemüse

elisaKOCHT

Salatmischungen, Suppenmischungen, geschnittenes Obst und Gemüse für Smoothies, Röstgemüse und Zucchininoodles - es gibt so viele Produkte dieser Art. Kaufst Du diese?

Röstgemüse und Gemüsemischungen habe ich schon als tiefgekühltes Produkt gekauft. Einfch weil ich nur einmal diese Mischung in der nächsten Zeit essen wollte und keinen weiteren Vorrat brauchte. Salatmischungen traue ich nicht, da sehe ich zuviel "unschöne Blattl" darin

Gelöschter User

salatmischungen kaufe ich nie, man hört öfter in den medien, dass keime drauf sind.

hobbykoch

Ich kaufe keine Salatmischungen. Da stört mich allein schon die Verpackung. Da ich selber keinen Garten habe, kaufe ich den Salat offen direkt beim Biogemüsebauern. 

MaryLou

Kaufe ich nicht!

Wenn jemand keine Zeit oder Lust hat einen Salat zu waschen,  der hat auch keine Zeit zum Kochen .....

Silviatempelmayr

Kaufe ich mir nie.

Kuchlgeheimnisse

Habe ich einmal im Urlaub gekauft, weil wir ein Apartment hatten und ich schnell und unkompliziert Salat als Beilage wollte. Das volle Eigentor, schmeckte nicht und es waren dann noch einige Salatblätter dabei, die schon schlecht waren. Nie wieder!!!!

Limone

habe ich noch nie gekauft und werde ich auch nicht kaufen

Halbmondchen

Ich kaufe sie auch nicht, weil sie schnell verkeimen. 

Pannonische

Wenn es schnell gehen muss (nur hie und da), kaufe ich de Salatschüssel vom Hofer. Bisher waren sie immer sehr frisch und man hat verschiedene Salate (wir sind nur zwei Personen).

Gelöschter User

nein kauf ich nicht

• 1
  • 2