Ich mach bei keine Gewinnspiele mit, die wollen alle nur deine Daten, und werden schön weiter gegeben 
Forum - Gewinnspiele
Ich habe bei einem Elektrohändler vor sehr langer Zeit ein Fernsehgerät gewonnen. Trotzdem mache ich eher selten bei Gewinnspielen mit. L.G.
Ich mache gelegentlich bei Gewinnspielen mit und habe dabei eher wenig Glück, jedoch meine größten Gewinne bisher waren eine Mikrowelle und ein 500 € Reisegutschein. Auch bei Lotto habe ich bisher sehr selten einen 3er und manchmal diesen mit Zusatzzahl, jedoch noch nie mehr.
ich habe voriges Jahr ein S.m.u.g Tablet gewonnen.
Gelegentlich mache ich schon bei Gewinnspielen mit. Gewonnen habe ich letztes Mal Theaterkarten .
Ich mache schon immer wieder mal mit wenn der Preis passt.
Manchmal habe ich auch Kleinigkeiten wie Bücher, Eintrittskarten oder ähnliches gewonnen.
Der große Preis fehlt noch.
Früher hatte ich mehr Zeit für Gewinnspiele. Die fehlt mir jetzt leider. Deswegen mach ich nur hin und wieder wo mit. Mein größter Gewinn war ein 5000 Euro Reisegutschein.
Macht ihr gerne bei Gewinnspielen mit? Ich hab als Kind einmal ein BMX-Rad bei einem Gewinnspiel gewonnen, seitdem mache ich immer gern mit. Was war euer schönster Gewinn?