Forum - gewinnspiele im supermarkt

Gelöschter User

ein lebensmitteldiskonter, der auch eine filiale ganz in meiner nähe hat, bietet momentan ein gewinnspiel an, bei dem man auf dem handy goldmünzen umdrehen muss und dadurch jeden tag die chance hat, ein produkt zu gewinnen.

heute habe ich es ausprobiert, und eine dose bier gewonnen

jetzt habe ich 4 tage zeit, den gewinn abzuholen. würdet ihr in diesem fall extra in diesem supermarkt einkaufen (darauf zielt das gewinnspel wohl), oder nur den gewinn holen, oder verfallen lassen?

ich glaube, in diesem fall werde ich es drauf ankommen lassen, ob ich zufällig dort vorbeikomme oder nicht, denn dosenbier ist normalerweise keins der produkte die ich kaufe. oder gehe ich doch hin und überprüfe, ob das beworbene neue biosortiment was taugt?

elisaKOCHT

könntest Du bitte "erlaubt, versteckte Hinweise" geben - welcher Diskonter gemeint ist? Davon ist zumindest meine endgültige Entscheidung anhängig (schon ob ich überhaupt teilnehme). H.fer und L.dl gehören zu meinen Einkaufsquellen, bei P.nny fast keine Chance. Wenn es sich ergibt und man den Gewinn selbst nicht benötigt kann man ja auch verschenken. Das kann ja auch schon direkt an der Kassa passieren. Obwohl ich mich beim verschenken von Bier schon selbst eigenartig fühle neue Bio Linie klingt interessant

Gelöschter User

elisa, es ist der P.nny, ich glaube im flugblatt gesehen zu haben, dass es jetzt bioprodukte gibt. und wenn ich schon dort bin, werd ich halt das dosenbier mitnehmen, man kann es ja auch ganz zivilisiert aus dem glas trinken

Zwiebel

Ist es denn ein gutes Bier? ;-)

snakeeleven

Man sollte aber wissen ,dass alle diese"Gewinnspiele" die von diesen Diskonter, und nicht nur von den Diskonter, durchgeführt werden , auf "Kundenfang" abzielen.

Limone

Ich habe gelesen von diesem Gewinnspiel, spiele nicht mit, weil es nur geht, wenn man die Handynummer angibt. Ich habe am Anfang die Teilnahmebedingungen gelesen, deshalb spiele ich nicht mit und es zahlt sich nicht aus wegen einer Dose Bier in den Supermarkt zu gehen. Hast Du die Teilnahmebedingungen wirklich gelesen, das ist sehr wichtig?

-michi-

ich mache bei solchen Gewinnspielen gerne mit, vorausgesetzt das Geschäft ist in der Nähe. Extra einen weiten weg wegen einer gratis Dose Bier würde ich jetzt nicht auf mich nehmen :)

michi2212

Ich mache bei diesem Gewinnspiel mit. Ich habe schon einige Sachen, wie Katzenfutter, Zahnpasta,  Thunfisch und Schafkäse gewonnen. Da ich einen Penny in der Nähe habe, kann ich meinen Gewinn dort einlösen .

Tinetrix10

Ich mache auch mit und habe schon eine Flasche Wein, eine Packung Chips und eine 250 Gramm Packung Käse gewonnen. Da ich den Supermarkt zu Fuß erreichen kann hole ich mir die Gewinne ab. 

Pannonische

Mach auch mit, ist auch ein bisschen spannend