Mir macht ein Gewitter nichts aus. Hab auch keine Angst davor. Nur den Hagel mag ich gar nicht da unser Auto im Freien steht und schon einige Schäden abbekommen hat.
Forum - Gewitter, Blitz und Donner
ich persönlich habe keine Angst. Voriges Jahr hat der Blitz so ca. 40 Meter von uns ins Wasser eingeschlagen - na das werde ich nicht vergessen, da bin ich ordentlich zusammengezuckt
Gewitter war bei uns keines, es hat nur ein bißchen geregnet, Angst habe ich eigentlich auch keine .
Früher hatte ich keine Angst vor Gewittern. Da ich aber schon mehrere unschöne Erfahrungen mit Hagelunwettern und Gewitterstürmen habe, bin ich nicht mehr ganz entspannt, wenn ein Gewitter im Anmarsch ist.
Fürchte mich nicht vor einem Gewitter. Die Hendl und Laufenten marschieren jedoch schnell in den Stall, wenn ein Gewitter kommt, auch die Katzen verkriechen sich.
Sofern ich mich nicht im Freien aufhalte und kein starker Hagel oder Sturm dabei ist, hab ich keine Angst vorm Gewitter. Unser Haus steht auf einer Anhöhe uns somit hatten wir noch nie mit Überflutungen zu kämpfen. Früher hat es bei uns im Dorf, in den niederen Lagen öfter Überschwemmungen gegeben. Mittlerweile wurden Rückhaltebecken gebaut, die sich gut bewährt haben.
Direkt Angst vor gewittern habe ich nicht, aber ich bin auch immer wieder froh, wenn sie vorbei sind.
Ich fürchte mich nicht vor Gewitter. Ich mag es sogar recht gerne - natürlich nur solange nichts schlimmes passiert und natürlich nur, sofern ich geschützt im Haus sein kann.
Bei uns hat es gekracht und gescheppert. Frauchen Angst.... Hündchen Angst.... Besonders als ganz in der Nähe der Blitz eingeschlagen ist. Herrchen.... Keine Angst, der hat und belächelt.
- 1
- 2
wir hatten ein Gewitter, ein heftiges. Die Haustiere und ich sind ganz klein mit Hut
Ich war von Hunden und Katzen umlagert. Wir haben uns gegenseitig beruhigt
Bist Du auch ängstlich wenn es blitzt und donnert? Reagieren Deine Tiere ängstlich?