Der Hund fängt an zu Jaulen und wird extrem unruhig, muß seine Tropfen bekommen und vereinnahmt dann Frauchen, da er wie ein Baby von der "Mutter" gehalten wrden möchte.
Der Hund fängt an zu Jaulen und wird extrem unruhig, muß seine Tropfen bekommen und vereinnahmt dann Frauchen, da er wie ein Baby von der "Mutter" gehalten wrden möchte.
Bei uns war kein Gewitter ,es hat gestern nur sehr Stark geregnet. Angst vor Gewitter habe ich nicht. Es ist mir nur unangenehm wenn ich mich im Freien aufhalte.
mir persönlich macht Gewitter nichts aus ich war schon bei Gewitter und Sturm bei 12 Beaufort auch am Meer unterwegs, denke das hat mich schon abgehärtet
Unsere Hündin ist vom Tierheim und die hat Angst, sie bekommt bei beginn ihr Donnershirt (Thundershirt) angezogen und binnen Minuten beruhigt sie sich auch wieder
habe weder vor Donner, Blitz und Donner Angst. Manche Blitze sind durchaus schön anzusehen (und zu fotografieren).
Hagel muss jedoch nicht sein, Angst habe ich auch keine, die Zerstörung kann leider für etliche kostenspielend sein.
Angst direkt habe ich nicht, aber wenn es so richtig blitzt und donnert zugleich, erschrecke ich mich total. Unser Hund hatte immer gezittert und durfte dann auch zu mir auf die Ledercouch.
ich fühle mich einfach unwohl
. Schon wenn ein Gewitter im Anzug ist.Als junge Frau hat es mir weniger ausgemacht,da war ich recht unbesorgt. Heute denke ich an mögliche Gefahren