Gewitterwarnung

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Heute sollen noch heftige Gewitter kommen. Ich habe schon alles was geht in den geschützen Bereich gebracht. Wär doch schade wenn jetzt schon das ganze Gemüse kaputt geht, wo es sich doch gerade erst entfaltet.

Limone
Limone

Das Gewitter ist gerade bei uns. Die paar Gemüsepflanzerl die wir heuer haben, kann ich ja nicht mehr ausgraben und zum abdecken ist es jetzt auch zu spät.

Dosch
Dosch

Bei uns ist gerade ein richtiger Sturzregen heruntergekommen mit heftigen Windböen. Es beruhigt sich aber schon wieder, Gewitter war bis jetzt noch keines. 

michi2212
michi2212

Bei uns blitzt und donnert es gewaltig.                                                                    

SlowFood
SlowFood

soll bei uns erst um mitternacht ankommen, aber ich hab die terasse geräumt, sicher ist sicher.                                     

hexy235
hexy235

Bei uns ist das Gewitter auch schon angekommen, aber es ist noch nicht so schlimm, hoffentlich wird es nicht stürmischer.

spicy-orange
spicy-orange

Bei uns gab es heute heftige Sturmböhen, haben aber auch vorher alles in Sicherheit gebracht. Unsere Obstbäume haben aber unter dem Wind schon ein wenig gelitten. 

moga67
moga67

Bei uns war eine Starkregen und starke Sturmböen. Es hat zwar gegrollt aber das Gewitter war noch weit weg. Soll ja in den nächsten Tagen noch ordentlich Regen geben!

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 23.05.2020 um 21:51 Uhr

AllBlacks
AllBlacks

bei uns ist auch alles in sicherheit, glücklicherweise gab es kein gewitter und auch der starkregen blieb bisher aus. detto der heftige wind.

Raggiodisole
Raggiodisole

mich hat das Gewitter und der Sturzregen total überrascht ... ein paar halbleise Donnerer und auf einmal is es losgegangen, da konnt ich mit meinem kaputten Knie nix mehr retten oder abdecken.... aber zum Glück is nix passiert