Forum - gezielt nach Rabatten und Aktionen beim Einkauf suchen

elisaKOCHT

es wurde ein Einkaufs Test von einem Verbraucher Magazin durchgeführt. Lebensmittel immer gleich.

Test 1  schwupps in nächste Geschäft und den Einkauf relativ stressfrei in 22 Min getätigt. Preis 41€   

Test 2 den Einkauf  in 4 Geschäften, unter Berücksichtigung von Aktionen, getätigt. Es dauerte 1 Std und zu zahlen waren 28,70€   und das war nur für eine Mahlzeit

-michi-

Was meinst du mit das wär nur für eine Mahlzeit? 

elisaKOCHT

der Einkaufs Test wurde mit Zutaten für eine Mahlzeit (Frühstück?) durchgeführt. Also kein Einkauf für alle Mahlzeiten des Tages oder zweier Tage etc.

isa1991

Ist mir zu Stressig 

cassandra

Fast 30 Euro für ein Frühstück? Das klingt aber schon viel - für wieviele Personen war denn das?
Brot, Butter, Käse, Obst, Tee, Eier... da komme ich nicht wirklich auf so hohe Kosten.

Aber eins ist sicher: Wer Preise vergleicht oder so überhaupt im Kopf hat, kann sich einiges sparen.

hannevg

letztendlich ist es doch egal welche Mahlzeit und für wie viele es war.Hast recht cassandra, ein Vergleich zeigt wo man sparen kann.Man muß halt Zeit einsetzen können.Organisieren ist Trumpf(GELÖSCHT-private Schutzmaßnahme gegen eine Userin die zu gerne Kommentare sammelt)

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 18.02.2020 um 01:21 Uhr

Silviatempelmayr

Ich vergleiche auch immer und sehe nach den Aktionen.

Zwiebel

Ich vergleiche auch, Aktionen nehme ich aber eher selten gezielt wahr.

Martina1988

Ich vergleiche auch die Aktionen.

Gelöschter User

Ich baue Aktionen immer in meinen Speiseplan ein

• 1
  • 2