Forum - Gibt es ein "Comeback" ?

snakeeleven

Gestern sah man den erfolgreichsten österreichischen Skifahrer erstmals nach seinem Karriereende wieder beim Riesentorlauftraining. Ich würde mir eine Rückkehr von Marcel Hirscher wünschen.

Er war für mich einfach der Beste.

Silviatempelmayr

Ich gönne ihm seinen Ruhestand. Er hat für Österreich soviel geleistet, nun hat er einmal Zeit sich um seine Familie zu kümmern.

Raggiodisole

lasst ihn seine Erfolge genießen und für seine Lieben da sein, er hat genug geleistet für die "Schifahrnation" Österreich

Pesu07

Bei den derzeitigen Leistungen unserer Schifahrer täte ein Comeback von Marcel Hirscher dem Team schon gut. Aber ich glaube nicht, dass er sich das noch einmal antut.

herbert06

Ich bin da ganz bei SilviaTempelmayr, er hat für Österreich genug geleistet und sollte jetzt lieber das Familienleben genießen .                                     

AllBlacks

wenn es ihm juckt, wird er wieder rennen fahren. vielleicht freut ihm die herausforderung olympische spiele 2022.

oder es taugt ihm einfach stangen zu trianieren. uns sonst nix.

martha

Ich denke auch wie Silviatempelmayr. Wir hatten schon viele sehr gute Schisportler und es werden in Zukunft sicher wieder Siegertypen kommen, wenn vielleicht nicht gleich heuer dann in den nächsten Jahren.

moga67

Das Marcel Hirscher ein Kämpfertyp ist, ist ja hinlänglich bekannt. Heute wurde gemunkelt, dass es mit einem Deal mit einen Modekonzern zu tun haben könnte. Die möchten die Marke Hirscher vermarkten und so ein "Gerücht" steigert den Marktwert sofort wieder.