Alpenkoch es wird mehrere Autos geben, die keine Vignette haben bzw. brauchen, weil sie nicht auf vignettenpflichtige Straßen unterwegs sind.
Forum - Gibt es noch Vignettenlose Autos in Österreich?
Ja wir haben auch ein Auto ohne Vignette. Also ja es gibt sie noch. Mit dem Auto werden keine weiten Strecken mehr gefahren, deshalb braucht es auch keine
Ich habe ein vignettenloses Auto, weil da klebt keine Vignette, habe schon seit voriges Jahre eine digitale Vignette und werde immer von der Asfinag daran erinnert. Ohne Vignette geht es bei mir nicht, fahre mehrere Male in der Woche auf der Autobahn.
Ich brauche keine Vignette, bin nur auf Kurzstrecken mit meinem Smart fortwo unterwegs. Mein Mann und sein Touareg haben eine Digitale Vignette.
Ja, natürlich gibt es vignettenlose Autos. Meines zum Beispiel ist es und bleibt es auch, da ich keine Autobahn für den Weg zur Arbeit brauche, die Stadtautobahn ist mittlerweile kostenlos befahrbar und für Ausflüge wird das Auto meines Mannes genommen.
Ich brauche auch keine Vignette, da ich für das tägliche Pendeln auf keiner Autobahn fahre. Mein Mann hat natürlich eine Vignette.
ich kaufe meine Autobahnvignette prinzipiell immer am 31. Jänner , da die alte Vignette sowieso bis ende Jänner gilt. Wozu sol die Asfinag früher mit meinen Geld arbeiten.
- 1
- 2
tönt sehr unkompliziert, Teddypetz
i, gute Wahl.Werde mal die Kinder darauf ansprechen.Wir fahren nicht Autobahn