Die Blumen im Haus werden je nach Bedarf ständig gegossen.
Und draussen haben wir im Mai nicht viel zu gießen gehabt, das hat Petrus erledigt.
Die Blumen im Haus werden je nach Bedarf ständig gegossen.
Und draussen haben wir im Mai nicht viel zu gießen gehabt, das hat Petrus erledigt.
Heute habe ich eigentlich gar keine Blumen zu gießen, weder im Haus noch im Garten oder der Terrasse. Ich weiß aber die Pflanzenwelt zu schätzen die mir das Leben verschönern.
Teddypetzi, reicht es einmal im Jahr am 30. Juni die Blumen zu gießen?
Ich feiere den Tag mehrmals im Jahr und die Blumen sind erfreut.
Die Blumen im Haus werden öfters in der Woche gegossen und die Blumen im Garten je nach Bedarf, mal öfters und mal weniger oft.
Ich habe heute nichts gegossen. Nach dem Regen war der Garten noch nass genug. Die Blumen im Haus giesse ich immer Montags.
Die Blumen werden bei Bedarf gegossen
Die Blumen würden sich schön bedanken, wenn ich nur eine von ihnen gießen würde
Meine Pflanzen werden regelmäßig gegossen und gedeihen prächtig.
Wobei ich eine habe, da reicht es, wenn ich sie ab und zu abstaube ;-)
Unsere Pflanzen gedeihen sehr gut und werden auch immer wieder gegossen. Das Gießwasser nehmen wir aus der Regentonne.
Der Gieß-eine-Blume-Tag findet jährlich am 30.Mai statt.
Der Gieß-eine-Blume-Tag soll uns daran erinnern unseren Blumen zu zeigen, wie sehr wir sie für ihre prächtigen Farben, ihre durften Blüten und die medizinischen Eigenschaften wertschätzen.
Am besten begeht man den Gieß-eine-Blume-Tag indem man seinen Haus- und Gartenpflanzen ausreichend Wasser spendiert.
Das bewässern macht bei uns heute der Regen