Forum - Gießkanne

snakeeleven

Wir haben drei Plastikgiesskannen, diese sind bestimmt schon an die 15 Jahre alt und haben noch keine "Alterserscheinungen", eine haben wir aus verzinktem Stahlblech, die ist auch schon ca. 5 Jahre alt und noch wie neu.

Maarja

Ich habe eine uralte Gießkanne, aber auch welche aus Plastik. Die Plastikkannen sind einfach viel leichter 

xblue

die großen Gießkannen für den Garten sind aus Kunststoff - seit Jahrzehnten                                                                        

Limone

Wieso sind Gießkannen aus Kunststoff nicht langlebig? Wir haben zwei große Giesskannen schon über 20 Jahre und auch kleinere Giesskannen, es ist noch nie eine kaputtgegangen. Würde mir nie eine aus Metall kaufen.

Familienkochbuch

ich würde mir nie wieder eine aus plastik kaufen, weil ich grundsätzlich überall wo es möglich ist auf plastik verzichte. außerdem habe ich meine erste plastikgießkanne damals höchstens eine saison gehabt, danach war sie kaputt. ich habe jetzt seit 15 jahren eine metallgießkanne (material weiß ich nicht genau), die mir weder zu schwer noch zu häßlich ist, und bin sehr zufrieden damit.

Tamanna

Clip Studio Paint Crack is a very light weight & user-friendly digital painting [D-Paint] software. It allows artists to paint in a single frame to simulate structures. These structures include diapers, chains, accessories, and flowers. A model sheet can be created by using predefined 3D forms and an OBJ file imported into Clip Studio Paint. A detailed video is available about the latest 1.12.0 Cracked Clip Studio Paint at the bottom of the article.

DIELiz

wir haben unsere Giesskannen aus Kunststoff sehr lange. Jahrzehnte

Aber ich liebe auch meine moosgrüne Giesskanne aus Metall

MaryLou

Wir haben mehrere Gießkannen aus Kunststoff schon seit über 20Jahren, die sind leicht aber verlieren an Farbe mit der Zeit. Zwei haben wir aus Metall, die sind zwar schwer aber auch dekorativ. Die weht ein Windstoß nicht so schnell vom Brunnen.

martha

Wir haben 2 aus Blech und eine geschenkt bekommen, welche aus Kunststoff ist. Diese 3 Gartengießkannen haben ein Fassungsvermögen von ca. 10 Liter und wir sind mit beiden Materialien zufrieden.

• 1
  • 2