war gestern bei mir so, heute hatte ich bis jetzt keine Probleme
Forum - GK-Seite spielt verrrückt
Gestern hatte ich ein einziges Mal den unbekannten Feh. Dann war Ruhe .
Gestern hatte ich ein einziges Mal den unbekannten Feh. Dann war Ruhe .
Bei mir am 4 4 auch
Ich habe ich gerade ein Rezept hochgeladen und auch da der nette Text und auf nachfragen das Rezept ist nicht hochgeladen worden und weg 1 Stunde umsonst heute hab ich es nochmal geschrieben und hochgeladen kein Fehler scheibar wurde der Fehler behoben !!!
Ich habe auch heute wieder das Problem mit dem internen Fehler, keine Ahnung was das für ein Fehler ist, aber er nervt gewaltig. Einloggen schreibt er auch andauernd. Diese Meldungen scheinen jetzt schon ein paar Tage zu laufen. Kann man eh nichts dagegen tun als abwarten und Tee, nein doch lieber Kaffee, trinken.
korrekt MaryLou
und Kaffee und Tee im Wechsel passen mir auch
hallo. waren Technische Probleme, jz funkt es aber - sollte euch noch was auffallen, bitte wieder melden.
Zuletzt bearbeitet von GuteKueche-Admin am 13.04.2022 um 13:20 Uhr
Vielen Dank für die Rückmeldung, jetzt funktioniert wirklich alles wieder. Da macht es wieder richtig Spaß hier, seine Zeit zu vertreiben.
😄😄
Nein ist nicht alles OK heute wieder Error 500 ein paar mal und es wurde auf meine Rezepte ein Kommentar von Einem User hinterlassen soweit Ok aber ich habe keine Benachrichtigung das dies der Fall ist via E-mail erhalten !
Nachdem ich alle Rezepte durchgesehen habe war dies auch bei einem anderen Rezept
Wie ich halt bin habe ich beiden geantwortet und AHA meine Kommentare werden via e-mail benachrichtigt .
Trotzdem das ich kein Hackerl gesetzt habe !!!
Da wird doch nicht ein Virus verrück spielen ??? Wenn ja sitz ich nur mehr mit Maske bei meinem Computer
- 1
- 2
Bei mir spielt die GK-Seite heute verrückt.
Ist das bei euch auch so?