GK-System in der Stunde nach Mitternacht und der super GKSerice

elisaKOCHT
elisaKOCHT

heut Nacht gab es die übliche "Umstellung/update" nach  00:00h bei GK. Normalerweise  bin ich dann auf "GK" nicht aktiv. Es kommt ja zu Verzögerungen und Fehlermeldungen. Ist nun einmal so, jedes System muß mind. 1x am Tag gewartet werden, da bietet sich natürlich die Nacht an. Doch heute Nacht habe ich im falschen Moment Themen erstellen wollen, auf die Uhrzeit vergessen. Oups, ein Thema konnte ich garnicht mehr öffnen, ein anderes Thema war verdreifacht veröffentlicht.

Bin ja nicht strohgrau und weiß mir halbwegs zu helfen, normalerweise würde ich halt die Überschrift und den Kommentar ändern (bearbeiten/editieren), sprich einen neuen Inhalt eingeben. Da es mir verhasst ist, Hauben für ungenügende Leistung zu erhalten!

Es gab aber nur 1x  5 Hauben für alle vervielfachten Themen, mehr hat das von mir gestresste System nicht gutgeschrieben (schade). Da habe ich dann doch lieber eine PN an den Admin geschrieben.

Damit "unverständige User"  sich nicht an 5 Themeneröffnungen mit zum Beispiel ...Kerzenleuchten, Worldwide Candle Lighting... aufregen könnten, habe ich bei den Themen, auf die ich noch zugreifen konnte, dann den Titel bearbeitet in: bitte nicht kommentieren soll gelöscht werden

Siehe da, obwohl Sonntag, hat jemand von GK ganz fleissig die duplizierten Themen gelöscht und "Alles" wieder in Ordnung gebracht. Mir ist es eine Lehre um, um diese Uhrzeit vorsichtiger zu arbeiten und bin begeisert von der schnellen GK Hilfe

Das nenne ich SERVICE. Noch einmal DANKE

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Wow, dass ist echt ein toller Service.

Zwiebel
Zwiebel

Großartig!

hlore
hlore

Ja das Service ist wirklich toll

 

schippi
schippi

Daumen hoch

 

Martina1988
Martina1988

Toll!

snakeeleven
snakeeleven

sehr gut

cookingLAW
cookingLAW

good job

Dosch
Dosch

Ja, die Admins sind wirklich auf Zack 

hannevg
hannevg

strohgrau und weiß=nettes Wortspiel zum merken  verstehe Dich sehr gut:Hauben für ungenügende Leistung sind ein NOGO,Ehren und Charaktersache. bin froh dass das Forum"sauber" gehalten wird