Forum - Glasflaschen bei Milch

MaryLou

Ist eine super Idee und Pfand sollte auch verlangt werden

sssumsi

auch wir holen hin und wieder milch beim bauer - hab mir extra eine milchkann dafür gekauft. leider müssen wir dafür in den nachbarort. da kostet ein liter 80 cent. ich bezahle freiwillig einen euro dafür.

gabriele, hab mal gehört, dass rohmilch besser verdaulich sein soll. keine ahnung ob stimmt.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 06.06.2018 um 09:23 Uhr

Monika1

Nun ich bin schon einmal mit einer Infektion von Weihnachten bis Heilige-Drei-König im Spital gelegen. Allein, alles wurde desinfiziert, kein Besuch ... Es war nicht besonders lustig. Ich habe absolut nichts gegen Glasflaschen, wenn sicher ist, dass sie so gereinigt werden, dass sie keimfrei sind.

martha

ich würde es auch begrüßen, die Milch wieder in der Glasflasche im Supermarkt kaufen zu können. Kann mich noch erinnern in den 80er Jahren gab es mal, ich glaube von NÖM Joghurt und Milch in Glasflaschen mit Einsatz, wie auch bei den meisten anderen Glasflaschen (Bier, Mineral) auch.

hobbykoch

Kann mich nur anschließen. Ich bin generell für Glasflaschen anstatt der Plastikflaschen - nicht nur bei der Milch.

Tinetrix10

Mir wäre die Milch auch  in Glasflaschen lieber. 

martha

Bei unserem Hofer ist nun neu, dass er auch Milch in 1-Liter-Glasflasche verkauft. Habe bereits gestern eine gekauft und würde es begrüßen, wenn diese weiterhin im Verkaufsregal bleibt. Um € 1,49 bekommt man die Bio Bergbauern Almmilch.

Auch Spar verkauft eine Milch in der Glasflasche.

martha

Bei unserem Hofer ist nun neu, dass er auch Milch in 1-Liter-Glasflasche verkauft. Habe bereits gestern eine gekauft und würde es begrüßen, wenn diese weiterhin im Verkaufsregal bleibt. Um € 1,49 bekommt man die Bio Bergbauern Almmilch.

martha

Goldioma

Hat also gestimmt, was ich vor längerer Zeit vorhersagte

• 1
  • 2