Für Kuchen mache ich eigentlich nur Schokoglasur, wenn überhaupt. Zu Weihnachten bei den Keksen ist Punschglasur sehr beliebt. Leider nehme ich da die Fertigglasur, da ich den Geschmack nciht so hinbekomme.
Forum - Glasuren
In meiner Familie sind Glasuren nicht so beliebt. Ab und zu Schokolade- oder Zitronenglasur, das war's dann im großen und ganzen auch schon
Am liebsten haben wir Schokoladeglasuren, aus dunkler Schokolade für Kuchen und Kekse. Zitronenglasur haben wir auch ganz gerne
Ich mache eigentlich auch hauptsächlich Schokoglasur oder Zitronenglasur. Nur auf den Rotweinkuchen muss unbedingt eine Rotweinglasur.
Meistens gibt es bei uns Schokoladeglasur von weißer, dunkler oder Milchschokolade. Gelegentlich Punschglasur sowie Zitronen- oder Orangenglasur.
Ich persönlich mag eigentlich gar keine Glasuren, überziehe Torten leiber mit Marzipan 
Ich mache eigentlich auch hauptsächlich Schokoglasuren. Am liebsten kommt aber bei Guglhupf aber einfach nur etwas Staubzucker rauf.
Bei uns gibt es sehr wenig Kuchen oder Torten mit Glasur. Wenn, dann hauptsächlich Schokoladeglasur. Zitonenglasur und Orangenglasur schmecken mir am Besten.
Ganz selten gibt es bei uns Torten oder Kuchen, die mit Glasuren überzogen werden. Wenn doch, dann mit Schokoladen- oder Zitronenglasur.
Was sind eure Lieblingsglasuren bei Kuchen, Keksen und Muffins?
Mache normalerweise nur Schokoglasuren oder maximal eine Zitronenglasur bei Keksen. Welche könnt ihr noch empfehlen?